Grußwort des 1. Bürgermeisters

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Kinder und Jugendliche,
sehr geehrte Gäste und Besucher,


mit dem Standkonzert auf dem Schulgelände und dem Auszug zum Festplatz beginnt unser Volksfest in Winzer zu dem ich Sie alle recht herzlich einlade und begrüße.

Ein attraktiver Vergnügungspark und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm verheißen uns vier unterhaltsame Tage vom 15. bis zum 18. Juli 2011.

Fahrgeschäfte, Bierzelt, und Volksfestbuden sorgen auch heuer wieder für gute Unterhaltung, für Begegnung und Miteinander.

Für Familien mit Kindern gibt es natürlich auch diesmal wieder den Volksfestmontag mit ermäßigten Preisen.

Zünftige Festkapellen sorgen für Stimmung und Unterhaltung, so lassen wir uns die Schmankerl und das Wolferstetter Festbier schmecken und drehen ein paar vergnügliche Runden in den Fahrgeschäften.

Ich wünsche den Veranstaltern, Bayernfans Winzer/Donau und der Schaustellerfamilie Sonntag ein gutes und erfolgreiches Gelingen bei bestem Volksfestwetter.

Uns allen wünsche ich gute Unterhaltung und viele frohe Stunden bei Volksfest 2011 in Winzer.


Jürgen Roith
1.Bürgermeister







Grußwort des 1.Vorsitzender      



Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Festbesucher!

Zum Winzerer Volksfest 2011 möchte ich Sie als Vorsitzender des FC Bayernfanclubs „Bayernfans Winzer / Donau“ – Veranstalter des Volksfestes- begrüßen.


Ich hoffe, wir konnten auch heuer wieder ein abwechslungsreiches Programm für jung und alt zusammenstellen und wünschen Ihnen allen ein paar schöne Stunden auf unserem Festgelände. Mein herzlicher Dank gilt dem Markt Winzer für seine Unterstützung, sowie der Schaustellerfamilie Sonntag, ohne die ein Volksfest in Winzer in solch einer Form sicherlich nicht möglich wäre.


Ganz besonders freut es mich, dass wir für die kleinsten von uns allen heuer den Kindernachmittag in neuer Form veranstalten können. Neben verbilligten Preisen des Fuhrparks und im Festzelt, gibt es in diesem Jahr Freichips durch den Markt Winzer.


Ich lade Sie alle recht herzlich ein zu ein paar schönen, friedlichen und unterhaltsamen Stunden, bei bayrischen Schmankerln, dem süffigen Wolferstetter Festbier und guter und bunt gemischter Musik.

Herzlichst,

Ihr
Andreas Bachmeier
1. Vorsitzender
„Bayernfans Winzer / Donau“

Im Namen des ganzen Fanclubs